16.02.14 10:24 Uhr
 4.951
 

Nach dem Weiterkommen bei DSDS: Shitstorm gegen Tanja Tischewitsch

Eigentlich hätte es Tanja Tischewitsch bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) nicht verdient weiterzukommen, denn viele sind der Meinung, dass es Kandidatinnen gab, die besser sangen.

Trotzdem hat sie, dank dem Juror Kay One, ein sicheres Ticket nach Kuba bekommen. Diese Entscheidung verursachte aber bei den Zuschauern Unverständnis. Über Facebook brach regelrecht ein Shitstorm gegen die junge Frau aus.

Aussagen wie "Sie weiß schon, dass sie nur weitergekommen ist wegen ihrer Brüste" oder "Sorry, aber du kannst null singen" und "Das kann nicht euer Ernst sein, es gibt so viel bessere Frauen da" sind noch die humaneren Kommentare dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Shitstorm
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 10:27 Uhr von blade31
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin für einen "Shitstorm" gegen die Zuschauer die nach so vielen vielen Staffeln, immer noch nicht kapieren das diese Scheiss Sendung nach einem Script abläuft!!!
Kommentar ansehen
16.02.2014 11:05 Uhr von _Legacy_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, das Drehbuch hat es nunmal so verlangt, da darf man wirklich nicht kleinlich sein ;)
Kommentar ansehen
16.02.2014 11:16 Uhr von feldmannu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das die Erste wäre, die weiterkommt obwohl sie nicht singen kann, würde ich die Aufregung verstehen.
Kommentar ansehen
16.02.2014 12:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann geht es bei DSDS um gesangliches Können?
Kommentar ansehen
16.02.2014 13:06 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
blade31 habt ihr eigentlich irgendeinen Beweis das es nach Drehbuch läuft? Der Mist läuft jetzt 10 Jahre da muss es doch bei euren Aussagen auch klare eindeutige beweise geben oder nicht?
Kommentar ansehen
16.02.2014 13:18 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
google mal ein bisschen dann findest du die Beweise
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sie schlechter als die anderen, die auch alle (bis auf eine) eine 08/15-Stimme hatten? Sorry, aber es gab eine die herausgestochen hat, keine Ahnung wie die heißt. Daber die ist 1. ein Typ und hat 2. eine coole Stimme.Dass Bohlen und dieser Rapper Mädels wegen den Hupen durchlassen sollte doch klar gewesen sein.
Kommentar ansehen
17.02.2014 00:15 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich find es gut das sie weiter gekommen ist! :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?