16.02.14 10:03 Uhr
 11.588
 

Bristol Island: Foto von einem UFO im Eis wurde angeblich aus Google Earth entfernt

Im Februar 2013 wurde über Google Earth eine eigenartige Entdeckung gemacht und auch darüber in einem Video berichtet.

Auf der zu den Sandwich-Inseln gehörenden Insel Bristol war ein Foto anklickbar, das ein eigenartiges Objekt, eingeschlossen im Eis zeigte.

Wenn man heute an dieser Stelle von damals sucht, findet man jedoch nichts mehr. Das Foto wurde angeblich heimlich aus Google Earth entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, UFO, Eis, Island, Google Earth, Bristol
Quelle: beforeitsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 10:17 Uhr von Marco Werner
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn. Jeder Nutzer von GE kann Bilder hinzufügen lassen,ohne daß Google das irgendwie prüft. Ich habe selbst auch schon Bilder zu GE hochgeladen,die heute noch dort zu finden sind.
Kommentar ansehen
16.02.2014 10:24 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gabs diese News nicht schon 2013?
Kommentar ansehen
16.02.2014 10:31 Uhr von xDP02
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Reichsflugscheibe? :D
Kommentar ansehen
16.02.2014 10:50 Uhr von OO88
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
so etwas gab es wirklich schon 1944
Kommentar ansehen
16.02.2014 12:11 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Das Foto wurde angeblich heimlich aus Google Earth entfernt."
Das ´Foto´ wurde wohl eher aus Panoramio entfernt.
Aber mal davon abgesehen: Das angebliche UFO-Bild stammt aus einem französischen SF-Kurzfilm namens "The Orion Conspiracy".
Kommentar ansehen
16.02.2014 12:45 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die da mehrere UFOs herum liegen, oder wieso wird genau von ´einem´ gesprochen?

Sprachlich ist die Überschrift grauenvoll. Besser wäre:

"Bristol Island: Foto eines UFOs im Eis wurde angeblich aus Google Earth entfernt"

Aber macht nichts, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Kommentar ansehen
16.02.2014 13:43 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine mittelmäßig bis schlecht gemachte Fotomontage nichts anderes :)
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:15 Uhr von olli58
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
UFO ?Das Ding fliegt doch garnicht!
Also eher ein ULO - Unbekanntes liege Objekt
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wer nicht erkennen kann, dass das Bild so sicher nicht gemacht wurde vor der Bearbeitung ist echt blind.
Kommentar ansehen
16.02.2014 20:11 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall kein Antiker- Design !??!

Ferengie ??
Kommentar ansehen
17.02.2014 08:08 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde aber auch Zeit....
Kommentar ansehen
17.02.2014 10:13 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verblüffende Ähnlichkeit mit einem Badewannenabfluss, ein Schelm, der Böses dabei denkt :-)
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:06 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja noch gar nichts. Ich hatte mal eine Fliege in meinem Eis und gleich das ganze Eis entfernt.
Kommentar ansehen
17.02.2014 15:56 Uhr von Radek77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendein be-, entlüftungsschacht.
Betonung auf irgendein!
Kommentar ansehen
19.02.2014 06:26 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt Ihr wirklich, das Universum hat in 13 MILLIARDEN Jahren nicht mehr zustande gebracht als diesen kleinen Fliegenschiss namens "Erde", mit Lebewesen, die sich nicht mal einig sind, welcher imaginäre Freund (Gott, Jehova, Allah oder so) der Bessere ist, und die sich auch noch für intelligent halten?
Kommentar ansehen
19.02.2014 15:49 Uhr von CrowsClaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ katron

Es gibt einen Unterschied zwischen "Irgendwo wird es Leben geben" und "Außerirdische haben nichts anderes zu tun als die Menschen zu trollen".

Das es noch anderes Leben im Universum gibt bezweifelt niemand, dass es schonmal hier auf der Erde war, das schon eher.

@ Knutscher

Womöglich Asgard.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:46 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UFOs gibt es nicht im Eis, es sei denn das Eis fliegt... Trottel!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben