16.02.14 09:39 Uhr
 182
 

Sängerin Miley Cyrus gibt ihrem Vater Karrieretipps

Pop-Star Miley Cyrus hat ihrem Vater Billy Ray einige Tipps für seine Karriere gegeben.

"Miley sagte mir kürzlich, dass sie über meine Karriere nachgedacht habe und meinte, ´Dad, du solltest tun, was ich tue.´ Sie sagte, ´Wenn die Welt dir sagt, dass du links gehen sollst, geh rechts", so Cyrus zu ihrem Vater.

Billy Ray Cyrus hatte 1992 selbst mit dem Song "Achy Breaky Heart" einen Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Karriere, Tipp, Miley Cyrus
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 09:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war es doch der sie dahin brachte wo sie jetzt ist.
Dumme Göre
Kommentar ansehen
17.02.2014 14:08 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daddy sollte mal einen Vaterschaftstest machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?