16.02.14 09:32 Uhr
 56
 

"Jenix" kündigen neues Album "Circles" an

Die Band "Jenix" hat ein neues Studioalbum angekündigt.

Das Album trägt den Titel "Circles" und soll am 07. März diesen Jahres in die Regale der Plattenhändler gestellt werden. Die Band hat auch schon ein neues Video zum Song "We Are So Young" veröffentlicht.

Außerdem wird die Formation im April und Mai diesen Jahres auf Deutschland-Tour gehen. Unter anderem werden Konzerte in Stuttgart, Leipzig, Hamburg, Krefeld und Kaiserslautern stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Band, Metal
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 17:40 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Band kannte ich bisher noch nicht, und die Musik des Videos in der Quelle ist auch nicht so unbedingt mein Ding.

Das klingt irgendwie wie Silbermond mit englischen Texten.

Eine CD von denen würde ich mir wohl eher nicht kaufen, aber die Sängerin sieht immerhin ganz nett aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?