16.02.14 09:13 Uhr
 990
 

DSDS: Kay One und Flirt-Attacken - Wird hinter den Kulissen auch gebaggert?

Die diesjährige Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat neben Dieter Bohlen noch ein Mitglied, das heraus sticht: Der Rapper Kay One lässt wie Bohlen auch markige Sprüche los.

Der Rapper geizt auch nicht mit Flirt-Attacken auf manche Teilnehmerin. Hinter den Kulissen wurde aber wohl nicht gebaggert, so die Mitglieder der Gruppe, die Kay One als Mentor hat. "Er ist total professionell und hat mich hinter den Kameras respektvoll behandelt", so Tanja Tischewitsch.

Auch die Show würde laut Tischewitsch nicht unter den Sprüchen von Kay One leiden. Er sorge damit für gute Einschaltquoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Jury, Flirt, Kay One
Quelle: www.promiflash.de