15.02.14 19:14 Uhr
 1.144
 

Ulm: Frau erhielt kein Valentinsgeschenk und bedroht Freund mit Messer

In Blaustein bei Ulm hat sich am gestrigen Valentinstag eine partnerschaftliche Auseinandersetzung abgespielt. Mit einem Messer ging eine 27-Jährige auf ihren Freund los, da er ihr kein Geschenk zum Valentinstag überreicht hatte.

Wie der Polizeibericht die Situation beschrieb, hatte der 33-jährige Freund zunächst den Messerangriff abwehren können. Er konnte die aufgebrachte Freundin in ein Zimmer abdrängen.

Doch kurze Zeit später eskalierte der Streit um das fehlende Präsent. Um nicht erneut zum Attackenobjekt zu werden, schloss sich der Mann in ein Zimmer ein und rief bei der Polizei um Hilfe. Einer möglichen Anzeige sieht die Frau wegen gefährlicher Körperverletzung nun entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Freund, Attacke, Messer, Geschenk, Valentinstag
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 19:17 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Attackenobjekt?

*g
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:40 Uhr von Crazyhound
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Einer möglichen Anzeige sieht die Frau wegen gefährlicher Körperverletzung nun entgegen"

..§ URTEIL: 3 Tage Bewährung.....


Jeder andere MANN hätte sich gewährt!Aber das wäre wahrscheinlich für die blöde Olle zugute gekommen.Dann war Mann schuld,weil sie zwei blaue Augen hätte!
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:40 Uhr von langweiler48
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 .....

kann man dies auch nicht umgekehrt sehen?

Kein Geschenk vom Freund, keine Liebe von ihm, obwohl ich sagen muss, wenn man die Liebe an einem 14. Februar unbedingt nur mit materiellen Gegenstaenden beweisen muss, stelle ich eine ehrliche Liebe in Zweifel.
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:53 Uhr von Justus5
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Fazit: Valentinstag abschaffen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu Geschenk? Ich habe meiner Freundin gesagt, dass 2014 der Valentinstag bundesweit ausfällt.

Da hat sie Theaterkarten (für uns) gekauft und ging mit mir chinesisch essen (beides auf meine Rechnung). So initiativ verhält sich eine echte Freundin.
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja herzlichen Glückwunsch zu so einer temperamentvollen Freundin!
Und immer schön aufpassen, wenn Sie hinter dir steht!

Äh, ist die im Bett auch so Hammermäßig?
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:43 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Valentinstag ? Hab ich was verpasst ? Wenn wir DIE Elle anlegen würden, wäre ich schon tot:-)

@Justus5: Jawoll !

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
15.02.2014 21:07 Uhr von Randorf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm vielleicht bin ich ja zu kleinlich, aber irgendwie ist die News seltsam geschrieben. Erst wird er mit einem Messer angegriffen und dann eskaliert der Streit auch noch? Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn ich mit einem Messer angegriffen werde dann würde ich es schon eine Eskalation nennen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 22:26 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin schockiert. also ist nicht jeder zivilisiert sondern wir haben immernoch asis in unserem land? unglaublich. mehr news dazu bitte.
Kommentar ansehen
15.02.2014 22:40 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist nicht zufällig Betriebsratsvorsitzende der Parfüm- Pralinen- und Blumenindistrie gewesen? :P
Kommentar ansehen
16.02.2014 00:33 Uhr von Shalanor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und am Weltaidstag dreht se durch weil man se nicht angesteckt hat? So langsam verstehe ich Selbstmörder... Mit dieser Idiotengemeinschaft die sich Menschheit nennt will man ncihts zu tun haben
Kommentar ansehen
16.02.2014 11:35 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nu wird sie aber nie wieder etwas von ihm bekommen ;-) Valentinstag...eine Erfindung von den Amis, Blumenläden, AMAZON???? ;-)) Wen interessiert denn dieser Tag?