15.02.14 18:45 Uhr
 629
 

Daniel Brühl: Double Mauro Pane ist tot

In dem Film "Rush" über das Leben von Nikki Lauda hat Stuntman Mauro Pane noch die Action-Szenen für Hauptdarsteller Daniel Brühl gedreht. Nun ist er tot.

Medienberichten zufolge ist er bei einem Verkehrsunfall in Norditalien ums Leben gekommen.

Seine Leiche wurde in einem Bach abseits der Straße in der Nähe von Pavia gefunden. Neben ihm auf dem Beifahrersitz hat man eine 30-jährige Frau, die noch nicht weiter identifiziert werden konnte, gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Todesfall, Double, Brühl, Daniel Brühl, Mauro Pane
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 21:05 Uhr von Heidi.B
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2014 11:41 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war die frau tod oder hat sie sich nur nicht ausweisen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?