15.02.14 17:14 Uhr
 926
 

Tuner Geiger macht aus dem Ford F-150 SVT Raptor ein Biest

Tuner Geiger hat sie den Pick-up-Boliden Ford F-150 SVT Raptor vorgenommen. Herausgekommen ist "The Beast".

Das Biest soll als Vorausfahrzeug bei der berühmt-berüchtigten "Baja California" fungieren und hat dafür eigens ein Spezialfahrwerk erhalten.

Der 6,2 Liter-V8-Liter-Motor wurde zudem für diesen Zweck von 417 auf 572 PS angehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Tuner, Raptor, Geiger, F-150 SVT Raptor
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 18:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mir gefallen, wenn ich bei dem Anblick nicht gleich an dieses "Monster"-Gesöff denken müsste.
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:15 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der F-650 wäre mir deutlich lieber. Nur suche ich noch ne Frau, deren Vater ne eigene Ölquelle hat.
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:33 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der gibt es aber schon etwas Länger den Wagen ...

De nennt sich Velociraptor 600 oder gleich den 800 ...

Man muss halt nur eine Tankstelle Pachten...
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:21 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die bei Geiger haben´s irgendwie drauf.

Mal angenommen, ich wäre eines Tages reich - ich könnte mir gut vorstellen, bei denen ein Auto zu kaufen ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2014 09:31 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist und bleibt ein Ford-Truck

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?