15.02.14 16:18 Uhr
 1.180
 

Fußball: Ivica Olic greift Führung des Hamburger SV an

Ivica Olic, ehemaliger Stürmer beim strauchelnden Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, hat nach dem geplatzten Wechsel von Felix Magath zum HSV scharfe Kritik an seinem Ex-Klub geübt.

"Schon als ich da war, gab es viele Leute, die mitreden wollten. Zwischen dem HSV-Aufsichtsrat und der sportlichen Führung gab es schon immer Probleme", so Olic. Noch vor der Saison hatten viele Leute gedacht, dass der HSV mit der Mannschaft um die Europapokal-Plätze spielt, so Olic weiter.

Die Spieler würden derzeit mit angezogener Handbremse spielen, weil sie verunsichert seien und das Selbstvertrauen fehle, so Olic weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Führung, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 16:18 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er. Jeder hat verstanden, dass die gesamte Führung des HSV ausgetauscht gehört weil nur eigene Interessen verfolgt werden, nur der HSV selbst hat das noch nicht begriffen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:46 Uhr von asianlolihunter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Dortmund kommt für den HSV
Bremen
Frankfurt
Nürnberg
Stuttgart
Freiburg

Sollte der HSV da nicht ordentlich punkten ist alles vorbei und kann sich in der zweiten Liga neu formieren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?