15.02.14 15:40 Uhr
 32
 

Fußball/2. Bundesliga: VfL Bochum holt Sieg am Millerntor

Am heutigen Samstagnachmittag verlor in der zweiten Fußball-Bundesliga der FC St. Pauli gegen den VfL Bochum knapp mit 0:1 (0:1). Die Partie fand am Millerntor statt.

Das entscheidende Tor zu Gunsten der Gäste fiel bereits in der 12. Minute, Torschütze war Holmar Örn Eyjolfsson. Die Vorlage kam von Yusuke Tasaka.

Für die Gastgeber war die Niederlage ein herber Dämpfer im Aufstiegskampf. Aus den letzten drei Spielen konnten die Hamburger damit keinen Sieg holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, VfL Bochum
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?