15.02.14 16:43 Uhr
 554
 

Barbara Meier ist seit vier Jahren Single

Die Germany´s-next-Topmodel-Siegerin Barbara Meier ist seit vier Jahren erfolglos auf der Suche nach einem Mann.

Die Gründe hierfür sind der rothaarigen Schönheit selbst nicht klar. Dabei fordert sie nur Humor, Nettigkeit und Ehrlichkeit.

"Ich hätte gerne einen Mann, der mich nicht als Model sieht, sondern der mich eher als Frau sieht. Das ist immer schwierig, wenn man mit einem Beruf zusammen ist, wenn man sagt: ´Ich bin mit einem Model zusammen oder ich bin mit einem Busfahrer zusammen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Germany´s Next Topmodel, Barbara Meier
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 17:06 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry Barbara, ich bin nicht nett.

Aber ich habe eh eher das Gefühl, dass die netten Kerle immer in der Freundeszone landen und die Arschlöcher punkten.
Kommentar ansehen
15.02.2014 17:59 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bastb
Du magst naturrote Haare nicht?
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:13 Uhr von Knutscher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, seit ausbrechen der Finanzkrise und dem Ankauf von ´Steuer- CD? ist es sicher schwer geworden noch passende Männer mit der richtigen Kreditkarte zu finden......
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:13 Uhr von Knutscher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, seit ausbrechen der Finanzkrise und dem Ankauf von ´Steuer- CD? ist es sicher schwer geworden noch passende Männer mit der richtigen Kreditkarte zu finden......
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:25 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eine ziemlich hübsche Frau ...
Kommentar ansehen
16.02.2014 20:20 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die redet ja wirres Zeug. Viele Fußballprofis sind mit Models zusammen, warum probiert sie es da nicht?
Kommentar ansehen
17.02.2014 22:05 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Models die sich zuerst vollfressen und dann wieder alles rauskotzen, damit sie nicht dick werden, steht halt nicht jeder Mann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?