15.02.14 12:28 Uhr
 4.897
 

Video: Mysteriöse, über den Mond wandernde Linie gibt Rätsel auf

Ein User namens "Koka SKYrecordz" hat eine eigenartige Beobachtung auf dem Mond gefilmt und das Video ins Netz gestellt.

"Koka SKYrecordz" hat beobachtet, wie eine eigenartige, mysteriöse Linie über den Mond wandert.

Zunächst wurde angenommen, dass es sich bei der Linie um einen Kondensstreifen eines Flugzeug handelt. Aber im weiteren Verlauf sah es so aus, als ob diese Erscheinung doch direkt vom Mond stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Rätsel, Mond, Linie
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 12:33 Uhr von Fred_Flintstone
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Eigenartige Linie? Das ist ein Telefonkabel oder Stromkabel und der Mond bewegt sich dahinter.
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:38 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
wow, eine hochspannungs- oder telefonleitung! leerpe, hör endlich auf diese gülle hier zu posten!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:39 Uhr von Rechargeable
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn dieser Depp wohl öfters solche Sachen macht, warum benutzt er dann kein Stativ.

leerpe du bist eine Wurst mit diesen News, aber das ist dir ja egal.
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:56 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die Hundeleine vom Mann im Mond.
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder weiß, dass der Mann im Mond regelmäßig seinen Mond weiß anstreicht. Dann können aber die Schafe nicht mehr schlafen und der Schäfer streicht den Mond wieder schwarz an (sieht man in der oberen Hälfte). Das Spiel wiederholt sich jeden Monat. Die schwarze Linie dient zur Vermessung.
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:40 Uhr von hellboy13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und da soll man Short News Ernst nehmen . Ne Ne Ne!
Kommentar ansehen
15.02.2014 14:05 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle "News"

Aber was erwarten man auch vom Shorties-Staubsauger Leerpe als einen solchen Müll?

Mach was aus Deinem Leben, geh Lichter fangen auf der Autobahn.
Kommentar ansehen
15.02.2014 14:15 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Lichter ??????
Kommentar ansehen
15.02.2014 14:24 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte der mall an gleicher Stelle am Tage die Aufnamen machen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 15:24 Uhr von Schischkebap69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
könnte auch eine dieser alten Antennen auf dem Dach von Häusern sein.

Da der Mond keine eigene Rotation hat, und bei dem zweiten Zoom die Linie weiter unten vom Mond ist, nehme ich stark an das da einfach was vorm Mond ist.
Kommentar ansehen
15.02.2014 15:37 Uhr von derby11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOW, endlich der Beweis, dass der Mond nur eine Projektion ist!

Es handelt sich bei dem Effekt um einen Zeilensprung welcher entsteht wenn beim Projektor die Zeilen-Synchronisation fehlerhaft ist ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2014 15:44 Uhr von Kdeux
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hört doch auf die News zu klicken,wenn ihr eh nur am rummaulen seid,solche Leute wie euch müsste man hier auf lebenslanger Zeit sperren.Ganz ehrlich!!Auch Leerpe fasst es nur kurz zusammen (nennt sich nunmal Shortnews) und filmt es nicht selbst,Ihr seid echt so assozial Leute (ALLE DIE HIER IRGEND NE GÜLLE SCHREIBEN!!!)
Kommentar ansehen
15.02.2014 15:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Xyrolon, die mächtige Mondspinne die ihre rießigen Fäden spannt...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
15.02.2014 15:53 Uhr von Kdeux
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2014 16:01 Uhr von hellboy13
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Super ! Kdeuz ist hat sich gerade selbst beleidigt !!!
Zitat:und zwar alle die hier ihren Senf dazu geben.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:55 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Holt bitte sofort den Aiman!
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:31 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alien´s wieder... ""
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:26 Uhr von Kdeux
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ja Leutis ihr müsst doch mal verstehen das,dass nicht korrekt ist dem gegenüber der den Aufwand hier betreibt.Sucht euch doch eine andere Seite,wo es erwünscht ist zu schimpfen.
Kommentar ansehen
16.02.2014 04:18 Uhr von gorathem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow..das gleiche habe ich letztens in Nürburg gesehen am Himmel? Da ist irgendetwas im gange.sah wie ein Rohr oder sowas aus. Wie ein riesiger Schatten
Kommentar ansehen
16.02.2014 05:03 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-Ein frischer Kondensstreifen von einem vor wenigen Minuten, in großer höhe, vorbei geflogenem Flugzeug

- wie schon einige sagten: Ein Kabel

das Naheliegenste ist meistens die Lösung ;)
Kommentar ansehen
16.02.2014 08:01 Uhr von TeeKayNRW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ne News? Von wegen "über den Mond wandert". Das "Kabel" bleibt genau da wo es ist, der Mond hat sich lediglich logischerweise bewegt.

Das ist so ziemlich das dümmste was hier als News eingereicht wurde. Hey, ich glaub gerne, dass wir nicht alleine sind im Universum und das es Dinge gibt, die wir noch nicht verstehen aber so was offensichtliches, da sagt doch schon einem der gesunde Menschenverstand, dass es sich lediglich um ein Kabel handelt.

Vor allem sieht man das schon daran, dass das Kabel immer den selben Winkel behält, während der Mond sich natürlich weg bewegt.

Absolute Minusnews!

@Kdeux: Es spricht ja nichts dagegen, wenn er seine News einreicht. Aber dann sollte es schon eine "Nachricht" sein. Das hier ist es aber nicht. Nicht mal annähernd. Es ist einfach ein Kabel. Das sieht "jeder". Und auch er muss es ja gesehen haben und versucht es uns trotzdem als News zu verkaufen. Und da ist es doch völlig egal ob er sie nur verkürzt wieder gibt oder komplett. ES IST NUN MAL KEINE NACHRICHT WERT!

[ nachträglich editiert von TeeKayNRW ]
Kommentar ansehen
16.02.2014 11:45 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromkabel im Weg?
Kommentar ansehen
16.02.2014 13:20 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das einfach, wenn man in der Schule sitzt, aber entweder bekifft ist, auf die Titten seiner Mitschülerinnen schaut oder anderweitig total uninteressiert ist. Dann interpretiert man irgendeine Beobachtung so um, dass es dann nur noch für einen billigen Sci-Fi-Film ausreicht, statt an die einfachsten Erklärungen zu denken.

Ich nenn sowas schwere Wahrnehmungsstörungen.
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:16 Uhr von Kdeux
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ TeeKayNRW Mir gehts mehr um die überflüssigen Kommentare und das "Mobbing" gegenüber manchen Autoren.Er hat doch nicht umsonst so viele Klicks auf die News,die Mehrheit ließt gerne sowas.
P.S. Ich kann es nicht erkennen das es ein Stromkabel ist und wenn ich es gefilmt hätte wär ich auch erstmal perplex,wie jeder andere wahrscheinlich auch.
Kommentar ansehen
17.02.2014 15:44 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab am Samstag Abend so um 21.30 einen Doppelten
Mond gesichtet und damit wäre die Linie klar Erklärt sein.
Und jetzt hänge ich mich mal weit aus dem Fenster und
stelle die Theorie auf ,dass es eine Tranferbrücke zwischen
Merkur und Mond gibt. Also Sonne und Erde würden demnach
durch beide Monde verbunden sein.Der zweite Mond bzw
die Anomalie käme direkt von der Sonne. Bekanntlich wurde
an der Sonne vor nicht allzu Langer Zeit ein goßes Rundes
Objekt gesichtet. Man glaubte an einem Ufo !
Was ich als Anomalie-Blase bzw Transport von Energie bezeichnen würde.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben