15.02.14 11:32 Uhr
 7.411
 

Hollywood-Schauspielerin Ellen Page ist homosexuell

Im Zuge einer Rede bei der "Human Rights Campaign" am 14.02. hatte sich die Hollywood Schauspielerin Ellen Page, bekannt aus Filmen wie "Juno" oder "Inception", öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt.

Sie sagte, dass es ihr lange Zeit schwer fiel, sich zu outen, da sie sich als Schauspielerin in Hollywood mit Schönheitsidealen und Erwartungen konfrontiert sah.

Zudem versprach Page im Zuge ihres Coming Outs, dass sie sich als öffentliche Person für Homosexuelle, Bi-sexuelle und Transgender einsetzen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tomasius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, homosexuell, Outing, Ellen Page, Lesbisch
Quelle: humanrightscampaign.tumblr.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 11:34 Uhr von Johnny Cache
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
Donnerwetter, das ist ja mal ne Neuigkeit.
Was kommt als nächstes? Elton John?
Kommentar ansehen
15.02.2014 11:57 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
homosexuell? sicher? ich dachte immer die wäre bisexuell, was wiederum auch schon seit paar jahren bekannt ist, nicht erst seit gestern.

aber egal, ne süße maus isses trotzdem. ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:06 Uhr von the_reaper
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
ach deshalb hat sie mich abblitzen lassen!
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:08 Uhr von Samsara
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:22 Uhr von Tomasius
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost

Zumindest sagt sie explizit, dass sie lesbisch ist bzw. "gay", kann man im Video sehen.
Ich denke "da hat sich was geändert" sonst hätte sie ja wohl gesagt, dass sie bi-sexuell ist.

Ich kannte allerdings auch nur Gerüchte, dass sie lesbisch/bi sein sollte.
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:33 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich würd sie nicht wegschicken :D
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:43 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin auch Lesbisch, ich stehe auf Frauen !!!
Kommentar ansehen
15.02.2014 14:21 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja,..jetzt werden auf einmal alle homosexuell um sich zu solidarisieren.
Kommentar ansehen
15.02.2014 14:25 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber ich kann sie echt verstehen, wenn sie nur auf frauen steht. ich steh ja auch nur auf frauen. ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2014 16:37 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein loser
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:24 Uhr von moloche
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ok es ist soweit. Ich kanns nicht mehr länger geheimhalten.
Ich bin..aeh (gleich kommen die Menschen mit Fackeln auf mein Haus zugelaufen)..ich traus mir fast nicht zu schreiben da ich ein Sonderling bin...ja ich bin heterosexuell.
Ja, absolut gegen den Zeitgeist, ich kann aber nichts dafür. War sicher die Gesellschaft die mich so geprägt hat.
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:30 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schön wie der Grundtenor positiv ist, wenn eine Frau sagt sie wäre lesbisch. Machts ein Mann, wie der Hitzelsperger, dann wird hier wieder über Privatsache usw. palavert und derjenige mit Beleidigungen zugeschüttet...
Kommentar ansehen
15.02.2014 22:40 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jauchegrube lernen sie doch erstmal in 3 Sitzungen wie man das Wort "Hetero" schreibt.
Kommentar ansehen
15.02.2014 23:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum sich immer mehr outen ist doch klar, nur @Truth_Hurts und @highnrich1337 verstehen das nicht.

Damit gleichgeschlechtliche Menschen mehr Achtung und Tolreanz erfahren.

Und zu den PR Mutmaßungen: http://humanrightscampaign.tumblr.com/
Kommentar ansehen
16.02.2014 01:56 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm wenn ich nicht jede "Mode" mit mache?
Kommentar ansehen
16.02.2014 05:25 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jasemin-Monroe
#Wenn mal alles so einfach wäre wie dein Gemüt.#

Nun, Ellen Page fiel es scheinbar ganz einfach, von bi- auf homosexuell zu wechseln, also warum soll sie nicht nach einer geilen Nacht wieder hetero werden können? :-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?