15.02.14 09:54 Uhr
 642
 

Vatikan: Papst Franziskus spielt Eheberater

Am gestrigen Valentinstag gab es eine besondere Audienz im Vatikan: Etwa 10.000 Paare durften sich die Ratschläge vom Papst in Sachen Ehe anhören.

Das Papst erklärte, dass es gut für die Ehe wäre, wenn die Eheleute bitte, danke und Entschuldigung zu einander sagen würden. Diese drei Worte wären das Rezept für eine erfolgreiche Ehe, so der Pontifex.

Auch erzählte Papst Franziskus, dass es keine perfekte Familie geben würde, keinen perfekten Ehemann, keine perfekte Ehefrau und von einer perfekten Schwiegermutter wolle er schon gar nicht reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ehe, Vatikan, Papst Franziskus, Beratung, Valentinstag
Quelle: www.kfoxtv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Donald Trump will sich bei seinem Italien-Besuch mit Papst Franziskus treffen
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 10:00 Uhr von Stefan62
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und demnächst machen Beduinen in der Sahara einen Kurs im Schneemannbauen
Kommentar ansehen