15.02.14 09:34 Uhr
 5.603
 

Kurios: Polizeibeamter aus Düsseldorf benutzt "Ulk-Stempel" auf offiziellem Dokument

Nun wurde bekanntgegeben, dass ein Beamter der Polizei in Düsseldorf ein Durchsuchungsprotokoll versehentlich mit einem Ulk-Stempel beglaubigt hat.

Dass der Stempel nicht "Asservat" wie normalerweise üblich, sondern "Alles Scheiße" zeigte, fiel erst dem Anwalt eines der am Verfahren Beteiligten auf.

Nach Angaben soll nach Meldung dieses Fehlers der Stempel ordnungsgemäß entsorgt worden sein. Allerdings kann, da dies eine offizielle Urkunde ist, diese nicht mehr geändert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dokument, Polizeibeamte, Scheiße, Stempel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 10:51 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"fiel erst dem Anwalt eines der am Verfahren Beteiligten mit." WTF? Wo sind die Checker, die noch der deutschen Sprache mächtig sind?

Das gilt auch für die News-Verfasser...nicht nur paste & copy machen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:14 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ordnungsgemäß entsorgt: In dreifacher Ausfertigung, mit 20 Formularen und von 10 Polizisten durchgeführt.
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:18 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die sich stellende Frage: Warum besitzt die Polizei überhaupt einen "Alles Scheiße"-Stempel? Der gehört ja sicher nicht zur Standardbüroausrüstung.
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:46 Uhr von nachoben
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Joeiiii
Bei der Polizei kann ich diesen Stempel auf jeden Fall nachvollziehen und falls er wirklich nicht zur Standardbüroausstattung gehört, sollte das schnell geändert werden!
Kommentar ansehen
15.02.2014 19:02 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann man den Stempel kaufen ? ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Stempelfachgeschäft!
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:39 Uhr von Heidi.B
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Scherze unter Kollegen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben