15.02.14 09:07 Uhr
 1.092
 

Boy George kann Verhalten von Justin Bieber verstehen

Der Sänger Boy George hat geäußert, dass er nachvollziehen könnte, wie sich Superstar Justin Bieber verhalte.

"Wenn du in diesem Alter bist, hörst du leider auf niemanden. Ich machte das auch nicht. Die Leute sagten mir immer wieder - nicht nur mit 22 sondern auch noch vor 10 Jahren - dass ich erwachsen werden muss", so George.

Bieber würde im Rampenlicht vorgeführt, so George weiter. Bieber würde irgendwann in einem Interview sagen, dass er kaum glauben könne, dass er gewisse Dinge getan habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Kommentar, Verhalten, Identifikation, Boy George
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 10:05 Uhr von Stefan62
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann Boy George auch sehr gut verstehen
Kommentar ansehen
15.02.2014 11:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch - auf der einen Seite soll Bieber soviel Selbstbewusstsein haben, dass er cool auf eine große Bühne kann und seine Show abzieht. Wir alle würden vor Lampenfieber sterben. Gleichzeitig sieht er, dass er alles erreicht hat.
Wie soll man demjenigen jetzt sagen, dass er Regeln zu befolgen hat? Eine Tracht Prügel oder 3 Monate Gefängnis würden ihn vielleicht etwas reifen lassen.
Ab 30 hängt der Bieber an Drogen, weil ihm die Welt keine Steigerung mehr zu bieten hat.
Kommentar ansehen
15.02.2014 17:42 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn nicht er,wer dann....
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:22 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bieber würde irgendwann in einem Interview sagen, dass er kaum glauben könne, dass er gewisse Dinge getan habe."

Bevor er erwachsen genug ist, um ein solches Interview irgendwann mal zu geben, ist er längst tot.
Kommentar ansehen
20.02.2014 06:01 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub da reicht ein Tag schon mit einmal nach seife bücken

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?