14.02.14 20:29 Uhr
 602
 

Fußball: Felix Magath wird Trainer des FC Fulham

Gerade hat der deutsche Fußballtrainer Felix Magath noch den Trainerposten beim Hamburger SV abgelehnt, schon steht sein neuer Arbeitgeber fest.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Magath die sportliche Leitung beim FC Fulham in der Premiere League in England und wird dort unter anderem auf die deutschen Spieler Lewis Holtby und Sascha Riether treffen.

"Es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer", ließ Magath auf Facebook verlauten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Premier League, Felix Magath, FC Fulham
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 20:29 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist Felix Magath der erste deutsche Trainer in der Premiere League! Der FC Fulham hat Potential, aber ob Magath der richtige Mann dafür ist?
Kommentar ansehen
14.02.2014 21:48 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da muss man sich schon fragen, ob Magath ernsthaft ein Engagement beim HSV erwogen hat. Und nein, ich bin kein HSV-Fan.
Kommentar ansehen
14.02.2014 22:46 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Dank an Jarrow,Hunke und wie sie alle heißen,die selbstherrlichen Fönwellen.Wären die nicht so gepattext gewesen,auf ihren Sesseln,wo sie bisher nichts außer Bla gemacht haben,wär Felix Chef von´s Ganze in Hamburg geworden,wäre zumindest eine Möglichkeit gewesen,den Hühnerhaufen mal vernünftig aufzuräumen und durchzustrukturieren,jetzt kommt,vielleicht,HSVplus im Sommer durch und findet nur noch Scherben und Trümmer vor,ganz geile Nummer,ich wär denen nicht böse drum,wenn die mit sich selbst die Elbe verschmutzen würden.
Felix,ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg,misch die Limeys mal ein wenig auf.
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:05 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Magath wär es zuzutrauen gewesen,mit den ganzen Heckenschützen und Pressehuren fertig zu werden,mein nächster Kandidat wäre Hrubesch,aber das wird der Lange sich bestimmt nicht antun.Der weiß,was er beim DFB hat und was er beim HSV bekommen würde.Bye,bye Dino,sehen uns dann in der Liga 2.
Es ist so traurig.
Kommentar ansehen
15.02.2014 00:12 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genial ich finde er passt zu Fulham und Potenzial ist da alle mal drinne.
Kommentar ansehen
15.02.2014 01:01 Uhr von Fenris80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachvollziehbarer Schritt. Lieber zum Tabellenletzten der Premier League, wo er immerhin in Ruhe arbeiten kann, als zum Chaos-Club HSV.
Kommentar ansehen
15.02.2014 08:28 Uhr von Chiccio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der HSV kann Gottfroh sein das er sich nicht an alleinDiktator Magath verkaufte ! Zudem sieht man doch das er paralell mit Fullham verhandelt hat , aber na klar der HSV sei eine Herzensangelegenheit muhahha !
er kann nicht mal Englisch, Hauptsache Kohle einsacken, in Deutschland will ihn seit Jahren niemand mehr da er nur Schutt und Asche hinterlässt, Menschlich und Kollegial, ist der Mann unterste Schublade ! (kenne 2 Spieler persönlich, die unter ihm arbeiten mussten )
aber einen Vorteil hat es ,so kann er die Engländer triezen, bis sie kotzen.....und hier kann er nimmer den grossen Zampano raushängen .

[ nachträglich editiert von Chiccio ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben