14.02.14 20:00 Uhr
 2.840
 

Hip-Hop-Band De La Soul verschenkt bis morgen alle ihrer Alben per Download

Weil verbundene Rechtsstreitigkeiten den Download der Alben von De La Soul bisher auf Dowmload-Plattformen verhindert haben, bietet die Hip-Hop-Band-Legende ihren Fans nun vom 14. Februar (ab 17 Uhr deutscher Zeit) bis zum 15. Februar (bis 18 Uhr) ihre Alben kostenlos zum Download an.

De La Soul feierte in den 1990er mit Hits wie zum Beispiel "Ring Ring Ring" und "Me, Myself and I" ihre Welterfolge. Sozialkritische und positive Texte grenzen sie von der Gangsta-Rap-Szene ab.

Für geschickt eingebundene Soul- und Jazz-Samples in ihren Liedern sind sie auch berühmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Band, Hip-Hop, Soul
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 23:49 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Cool... gleich mal holen :)
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:52 Uhr von Luelli
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Son Mist würde ich mir höchstens runterladen, wenn ich pro Download noch wenigstens 100,- € (Schmerzensgeld) kriegen würde ...
Kommentar ansehen
15.02.2014 09:22 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool also so wird der NSA trojaner verteilt :-)

yvan eht nioj
yvan eht nioj yvan eht nioj yvan eht nioj yvan eht nioj
yvan eht nioj yvan eht nioj yvan eht nioj yvan eht nioj

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?