14.02.14 19:38 Uhr
 459
 

Fußball/José Mourinho: "Wenger ist Spezialist im Versagen"

Die Premier League bietet den Fußballfans einen spannenden Meisterschaftskampf. Der FC Chelsea steht mit einem Punkt Vorsprung vor Liga- und Stadtkonkurrenten FC Arsenal an der Tabellenspitze. Der FC Liverpool ist mit nur vier Punkten Rückstand auf die "Blues" Vierter.

Chelsea-Trainer José Mourinho sorgt nun wieder einmal für eine besondere Pressekonferenz und giftet gegen die Trainer-Legende vom FC Arsenal Arsene Wenger, der Versagensängste bei den "Blues" und "Reds" vermutete. Acht Jahre ohne Titel sei Versagen, schoss "The Special One" Richtung Wenger zurück.

"Das Titelrennen ist völlig offen und nur Chelsea kann es zurzeit verlieren - weil sie vorne liegen. Die anderen Teams können es noch gewinnen. Wenn sie jetzt selbst sagen, dass sie nicht zu den Titelkandidaten zählen, dann haben sie Angst vor dem Versagen", so Wenger über Liverpool und Chelsea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, José Mourinho, Versagen, Arsene Wenger
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho