14.02.14 18:48 Uhr
 179
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Wegen Wechsel zu Schalke 04 Sidney Sam aus Kader gestrichen

Am kommenden Samstag kommt es zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04 zum Spitzenspiel in der Fußballbundesliga. Nun hat am heutigen Freitag Bayer-Trainer Sami Hyypiä (40) auf einer Pressekonferenz verkündet, dass Flügelflitzer Sidney Sam (26) nicht im Kader steht.

"Ich habe entschieden, Sid nicht zu nominieren, weil Schalke ein direkter Konkurrent von uns und sein künftiger Arbeitgeber ist. Ich weiß auch, dass es ungewöhnlich ist, aber in diesem Spiel gibt es viele Gründe, dass er vielleicht nicht spielen soll", so Hyypiä.

In England gebe es die Regel, dass ein ausgeliehener Spieler nicht gegen seinen eigenen Verein spielen dürfe. Diese Regel finde der Bayer-Trainer selber sehr wichtig. Zudem wolle er somit den Spieler schützen. Im Sommer wechselt Sam für 2,5 Millionen Euro zu den "Königsblauen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bayer Leverkusen, Schalke 04, Sidney Sam
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 18:58 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens Tacheles, und nicht blablabla.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?