14.02.14 15:45 Uhr
 7.294
 

Diese Frau verführt Männer mit ihren Augen - und ihren Brüsten

Lea-Anna aus Leutwil AG ist 18 Jahre jung und von Beruf Serviceangestellte. Für den "Blick" ließ sie die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie Männer mit ihren Brüsten und ihren Augen verführt. Männer müssen für Lea-Anna treu, ehrlich und lustig sein.

Wenn ein Mann nicht tanzen kann, ist er bei ihr aber chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Nacktfoto, BLICK, Erotikshooting
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 15:48 Uhr von blade31
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja für Männer langen Augen und Titten...

das Männer auch Frauen mögen die Treu und Lustig und Ehrlich sind, kann natürlich nicht sein
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:15 Uhr von AOC
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
hm, ich weiß nicht ob ich wirklich ein Mann bin!!!
Ich würde die alte am Straßenrand stehen lassen, so gut sieht die nun auch wieder nicht aus. iiiii-.-
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:16 Uhr von Prachtmops
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die immer nur männer trifft die auf ihre augen und brüste abfahren, begibt sie sich eindeutig an die falschen orte.
aber so sind die frauen... zwischen 16 und 30 rennen sie hinter dem playboytypen her und wundern sich das der playboy typ eben nen playboy ist und dauernd fremdvögelt.
mit 30 stellen sie sich dann hin und heulen rum, das alle männer schweine sind.

sicher kann man dabei nicht alle frauen über einen kamm scheren, aber glaubt mir, zu 90 % trifft das auf alle zu.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:17 Uhr von cyp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@AOC

bei dir kommt keine mit selbst wenn du mit nem ganzen Bündel Barem winkst.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:32 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und eine die sich für Bild und Blick auszieht, ist bei mir auch chancenlos. Mit solchen möchte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden, oberpeinlich.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:32 Uhr von r3vzone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sie wohl die Erste
Kommentar ansehen
15.02.2014 00:09 Uhr von Luelli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt sie wirklich Augen und Brüste wären dass Maß aller Dinge?
Hat sie noch nie etwas von inneren Werten gehört?
Z.B. der Tiefe ihres Vaginalkanals?
Kommentar ansehen
15.02.2014 06:21 Uhr von Yukan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Luelli

..das kam unerwartet.
ekelig, aber ich musste lachen :)
Kommentar ansehen
15.02.2014 16:31 Uhr von AOC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyp: Du bist Niveaulos!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben