14.02.14 15:05 Uhr
 333
 

Hamburg: Haftbefehl gegen Vermieter, der seinen Mieter mit Hammer tötete, erlassen

Am Morgen des Mittwochs hatte in Hamburg-Eppendorf ein 64-jähriger Vermieter seinen 71-jährigen Mieter mit einem Hammer erschlagen. Zudem wies das Opfer auch noch Messerstiche auf.

Die Staatsanwaltschaft hat nun wegen Fluchtgefahr einen Haftbefehl gegen den Täter erlassen. Dieser war am Tatort festgenommen worden.

In der Vergangenheit soll es immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden Männern gekommen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Hammer, Haftbefehl, Mieter, Vermieter
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich