14.02.14 15:03 Uhr
 9.813
 

Sexy Frauen-Bauch bei Olympia soll zum Internet-Hit werden

In Sotschi ist es warm - ungewöhnlich warm für Winterspiele. Und bei einer bestimmten Dame wird es einigen Männern im Web offenbar heiß.

Eine freiwillige Helferin hat aufgrund der Hitze ihren Bauch entblößt. Das Foto soll sich zum Internet-Meme entwickeln, so der Plan eines Portals.

Für Freitag waren bis zu 17 Grad vorhergesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Olympia, Bauch
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 15:07 Uhr von Ladehemmung
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Es gibt einen Unterschied ziwschen einem Meme was man kreativ nutzen kann und was einen gewissen Unterhaltungswert hat und deswegen auf einschlägigen Seiten weiter verbreitet wird und dem Bild einer halbnackten Ollen an der sich irgendwelche Cyberspanner aufgeilen.

Die olle ist zudem hässlich.

Setzen, sechs.
Kommentar ansehen
14.02.2014 15:53 Uhr von KingPiKe
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Bauch! Der Wahnsinn!

*fapfapfap*
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:03 Uhr von tom_bola
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wow, wat ne kacknews.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:40 Uhr von Daffney
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist sie lesbisch, dann dreht Putin endgültig durch.
Kommentar ansehen
14.02.2014 18:39 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Haben die Leute in der heutigen Zeit eigentlich nichts besseres zu tun, als sich den ganzen Tag neue Idiotische Spiele auszudenken ?

Und dann wundern, wieso sie in 1 Euro Jobs feststecken.
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:49 Uhr von 1199Panigale
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Für so eine Scheiss News sollten die "News-Checker" samt WebReporter gebannt werden !!
Kommentar ansehen
14.02.2014 22:35 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slicknews

Dachte da isses so kalt, wieso rennt die dann bauchfrei rum ?


denk nicht so viel, bekommt dir nicht,
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:14 Uhr von solar74
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also, ich finde sie richtig hübsch. Auch der Bauch lässt sich sehen. Nicht jede hat so einen und ist sicherlich neidisch. Aber ob diese News einen Wert hat, will ich so nicht sagen. Zumal einige anderen News-Portale bzw. Zeitungen doch dafür interessieren. Liegt wohl einfach am Geschmack. Und die, die sich darüber ärgern, warum lest ihr es überhaupt und schaut noch die Fotos an? Die Idioten seid ihr, welche darüber ärgern und per Kommentar Luft verschaffen wollen.
Kommentar ansehen
15.02.2014 09:06 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer so was plant hat die Meme Kultur wirklich verstanden. Your meme is bad and u should be fell bad.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben