14.02.14 14:13 Uhr
 2.158
 

USA: Sohn enthauptet den Chihuahua seiner Eltern

Ein Sohn hat in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania den Chihuahua seiner Eltern geköpft.

Warum der 30-Jährige dies getan hat, ist unklar. Er muss nun wegen Tierquälerei vor Gericht.

Der drogensüchtige Mann gab wirre Angaben zum Motiv und sagte: "Der Teufel hat es getan". Er beschuldigte aber auch "Allah" und einen "Mexikaner" der Tat.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sohn, Eltern, Chihuahua
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 14:15 Uhr von Sirigis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Drogensüchtig und wirre Aussagen, mir ist schon klar warum er es getan hat, war wohl auf einem Horrortrip und völlig durchgeknallt. Armes Wauwi.
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:37 Uhr von OO88
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
er wollte sicherlich nur der inzucht einhalt bieten
Kommentar ansehen
14.02.2014 22:20 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Latinoallahteufel aber auch
Kommentar ansehen
15.02.2014 09:39 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wauwau war sicher Mamas Liebling. Da kann man schon mal wütend werden...
Kommentar ansehen
15.02.2014 11:41 Uhr von gali_leo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Reeeeeeeeeeeeespekt!

Sowas wie ´n Chihuahua (und alles andere in die Richtung) sind doch eh keine "richtigen" Hunde!

Das sind einfach nur nervig bellende (*haha*), fiepsige Fehlgestaltungen der Natur!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?