14.02.14 14:08 Uhr
 11.572
 

China: Warum die deutsche Flagge das Symbol der Sexarbeit ist

In China wurde die deutsche Flagge kurioserweise zum Symbol der Sexarbeit.

Sowohl Anhänger als auch Gegner der Großrazzien gegen Bordelle nutzen die Farben Schwarz-Rot-Gold (in China als gelb interpretiert) dafür.

Die Farben werden so interpretiert: "Schwarz schlagen, rot singen und gelb wegwischen", was sich frei so übersetzen lässt: "Korruption bekämpfen, Revolutionslieder singen und Sexarbeit beseitigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: China, Flagge, Symbol, Sexarbeit
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 14:58 Uhr von maki
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
CDU/CSU-Mitglieder kommen nicht hierher, die sind schon immer da.
Kommentar ansehen
14.02.2014 15:20 Uhr von ConalFowkes
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
johnnyhartz du bist ein widerliches rassistisches Subjekt.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:27 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also meine Bewertung zur Lesbarkeit der News:

HACK-HicK-Hack-HACK-hicks
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:54 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:15 Uhr von derby11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Bullshit an News!

Die deutsche Flagge als Symbol für Sexarbeit !?

Nur ein Drittel der Trikolore, der nicht einmal goldene, sondern gelbe Farbanteil, steht für sich als Kampf GEGEN Sexarbeit !!!!

Das sind im Übrigen auch die Farben der belgischen Flagge, dem Autor nach also auch ein chinesisches Sexarbeits-Symbol, oder wie ?

[ nachträglich editiert von derby11 ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 21:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Checker - mal eine Anregung:

Wenn ihr einen Kommentar löscht - könnt ihr dann bitte auch die Kurz-Antworten dazu löschen? Wenn ich nicht sehen kann was einer gepostet hat, weill ich auch nicht wissen das er in den Augene anderer bescheuert ist. Obwohl ......
Kommentar ansehen
15.02.2014 01:07 Uhr von amaxx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die kopieren aber auch alles die Chinesen!!!
Kommentar ansehen
16.02.2014 10:16 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für deutsche frauen ist sex immer arbeit .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?