14.02.14 14:03 Uhr
 134
 

Fußball: Wann wird Ilkay Gündogan wieder für Borussia Dortmund agieren können?

Der beim BVB agierende Ilkay Gündogan ist immer noch verletzt. Jeden Tag kann man beim Training beobachten, wie er seine Runden um den Sportplatz läuft, aber immer noch nicht wieder zurück ist.

Sein großes Ziel ist natürlich bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien dabei zu sein oder sogar mitzuspielen, jedoch muss er dafür spätestens am 5. März wieder fit sein. Denn dann steht das letzte Freundschaftsspiel gegen Chile an, bevor die WM startet.

Gündogan macht sich jedoch Mut und meint dazu: "Manchmal muss man leider durch solche Zeiten durch." Außerdem vergleicht er sich mit Schweinsteiger, welcher auch lange verletzt war und beim DFB-Pokal-Spiel für die Bayern sein erstes Spiel wieder gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weltmeisterschaft, Ilkay Gündogan, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?