14.02.14 12:23 Uhr
 1.181
 

England: Mannschaft eines Kriegsschiffs mit kurioser Liebesbotschaft

Die Mannschaft des britischen Zerstörers HMS Daring ersann jetzt eine ganz besondere Liebesbotschaft für ihre Angehörigen zum Valentinstag.

Sie formierten sich so auf dem Deck des Schiffes, dass von oben die Buchstaben "I Love you" zu sehen waren.

"Love" wurde dabei von einem roten Herz dargestellt. Das Kriegsschiff samt Besatzung war zuvor neun Monate im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Mannschaft, Valentinstag, Zerstörer
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 12:28 Uhr von einerwirdswissen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nette Geste.
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:44 Uhr von Daffney
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Sicher das es nicht für die Kameraden untereinanader gedacht war? Achso, das ist ja nicht die US Navy.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?