14.02.14 12:02 Uhr
 98
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Trainingsgruppe zwei verliert weiteren Spieler

Der Fußballbundesligist TSG 1899 Hoffenheim und Abwehrspieler Matthias Jaissle haben sich auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt.

Der 25-jährige Jaissle war zuletzt in die zu trauriger Berühmtheit gelangten Trainingsgruppe zwei der Hoffenheimer aussortiert worden.

"Ich bin froh, dass wir jetzt eine gütliche Einigung gefunden haben. Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Ich muss das jetzt erst mal alles setzen lassen", so Jaissle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?