14.02.14 11:43 Uhr
 823
 

England: Brand nach explodierter E-Zigarette

Dass rauchen gefährlich ist, sollte bekannt sein, selbst die sogenannten "E-Zigaretten" sorgen manchmal für Gefahr anderer Art.

Ein 22-jähriger Mann aus Neath (England) lud seine elektronische Zigarette in der Küche auf, als diese explodierte und Funken sprühten. Dadurch entstand ein Feuer, welches einen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte.

Glücklicherweise konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann, seine Freundin sowie deren Tochter blieben unverletzt. Ein Brandschutzbeauftragter sagte, man solle Elektrozigaretten nicht allzu lange unbeaufsichtigt laden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Brand, Zigarette, E-Zigarette
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 11:50 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geplatzer Akku
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:18 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2014 09:18 Uhr von 12wert67
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist halt so wenn man immer das billigzeug kauft - hier gibts qualität freesmoke
Kommentar ansehen
16.02.2014 17:37 Uhr von neuwerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man wirklich mal wieder das sich sparen nicht in allen dingen lohnt... vermutlich wirklich china mist.

ich setzte deshalb auch bei meinem liquids auf deutsche qualität die sind meiner meinung nach genauso gefährlich wenn man da mist erwischt. ich bestelle meine liquids immer nur in deutschland bei http://www.liquidezigarette.de den shop kann ich auch jedem dampfer empfehlen wirklich erstklassige liquids und der preis ist auch perfekt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?