14.02.14 11:30 Uhr
 79
 

Fußball/Eintracht Braunschweig: Thorsten Lieberknecht zuversichtlich gegen Hamburger SV

Vor dem Abstiegsknaller gegen den Hamburger SV ist Eintracht Braunschweigs Trainer Thorsten Lieberknecht sehr optimistisch, dass seine Mannschaft ein gutes Ergebnis erzielt.

"Ich habe wieder das Gefühl, dass wir als Mannschaft und als Verein in besonderen Situationen etwas raushauen können," erklärte Lieberknecht.

Sein Kollege Bert van Marwijk spricht vom wichtigsten Spiel des Jahres für den Hamburger SV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Braunschweig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?