14.02.14 11:16 Uhr
 2.253
 

Pharmariese UCB sucht weltweit nach Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Das belgische Pharma- und Biotechnologieunternehmen UCB sucht jetzt für Forschungszwecke weltweit Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Dabei ist es egal, ob es sich um biogenetische, morphologisch physiologische und/oder psychologische Eigenschaften handelt.

Anhand dieser Fähigkeiten hoffen die Forscher, neue und bislang unbekannte medizinische Einblicke zu erhalten, gerade weil diese Menschen vielleicht nur selten einen Arzt aufsuchen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: weltweit, Fähigkeit, Pharmazie
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 11:45 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin der grösste Zwerg der Welt und kann Luft zum stinken bringen.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:45 Uhr von Onid_A
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:46 Uhr von leche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kumpel kann im Wasser furzen und geht dabei nicht unter.
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:10 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da können sich ja einge SN Autoren melden. Ich mein so Menschen die offenbar ohne Gehirn leben können sind doch bestimmt interessante Objekte.
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:13 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Onid, wenn du das unter kontrollierten Bedingungen reproduzieren kannst, dann wärst du der erste Mensch überhaupt, der solche Fähigkeiten offizell beweist. Bis das passiert ist, bildest du es dir einfach nur ein.

Hier sind z.B. Menschen wie die Familie aus Italien gemeint, in der es so gut wie keine Herzanfälle gibt und alle deutlich älter werden als der Durchschnitt, oder Immunität gegen HIV oder solche Sachen...
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe vor kurzem mal wieder X-Men angeschaut. Da fings auch so an..... ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:05 Uhr von -canibal-
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich kann: "autofahren, telephonieren, in der Zeitung lesen, rauchen, fluchen und furzen und den Weiberärschen nachkucken...und das gleichzeitig!! ist doch aussergewöhnlich...oder!?

^^

@Onid_A...ich kann mit geschlossen Augen den Handstand machen und von 100 rückwärtszählen...ich bin ein Mutant!!

lol....

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:33 Uhr von Steel_Lynx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@-canibal-
da musst Du ja ein echter Mutant sein, bei gleichzeitig:
autofahren: gut Knie zum lenken (Beine besetzt) und min. ein Auge
telephonieren: mit der Schulter eingeklemmt
Zeitung lesen: min. eine Hand und ein Auge
rauchen: Rauchen im Mundwinkel
fluchen: mit Kippe im Mund etwas unverständlich
furzen: das geht auch ohne Mutant zu sein
Weiberärschen nachkucken: und da wird es kompliziert. Hals ist unbeweglich wegen dem Handy, Augen sind besetzt wegen Zeitung und Auto fahren....hast du zusätzliche Augen oder zwei Köpfe??

Ne mal im ernst....es gibt Biologische abnormitäten, häufiger als man denkt.
Hatte mal eine Freundin mit spiegelverkehrten Organen. Soll heissen Herz rechts, Blinddarm links usw.
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:39 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx...ich merke, du bist ein Mensch der Theorie....und ich der Praxis...:D..lol...

...ich hab noch was vergessen..!! beim Autofahren zufällig an nix schweinisches Denken kann ich auch....hehehehe....

ich bin ein Mutant...!

^^
Kommentar ansehen
14.02.2014 14:40 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Onid_A: Köstlich. Das Video sollte man sich ansehen.
Ansonsten auch meine Bewerbung hier:
Ich kann mich unsichtbar machen, aber nur wenn niemand hinschaut.
Kommentar ansehen
14.02.2014 14:49 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jalapeno

Ich habe Bruce Lee die hälfte von dem beigebracht, was ich kann. Und selbst der machte Chuck fertig! :-P
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:26 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Bioreaktor, ich kann aus Bohnen brennbares Gas erzeugen.
Kommentar ansehen
14.02.2014 18:28 Uhr von Onid_A
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Rychveldir

Hey, immer wieder ne Freude mit dir hier zu quatschen :)

Ich kann es tatsächlich unter "kontrollierten" Bedingungen reproduzieren. Ich kann mich hier aber dumm und dämlich reden... du würdest mir nicht glauben. Trotzdem könnte ich es dir beweisen aber da müsstest du mitspielen :)

http://www.youtube.com/...

Mach diese Übung. Ich schätze dass es spätestens beim 5ten mal(!!!) klappen wird und du die Magnetfelder spüren wirst. Bei mir hats beim 2ten ausführen dieser Übung schon geklappt, bei einem meiner besten Freunde sogar beim ersten mal. Das dauert keine 5 min und wenn du selbst nach dem 5ten mal nichts spürst, dann habe ich dir eine halbe Stunde deines Lebens geklaut (was ich aber nie tun würde).

Ich hab hier auf SN schon vieles von mir gelassen (Stichwort: Elektrisches Universum) aber du warst immer offen und hast dich auch nie im Ton vergriffen. Es wäre mir eine Freude mit so einem Menschen mein (erst kürzlich erlangtes) Wissen über Magnetismus, Energie, Chi oder wie auch immer man das nennen mag, zu teilen.

Wenn dir die 5 bis 10 min zu schade sind, muss ich dich nochmal ausdrücklich bitten es doch zu versuchen. Wenn du nach dem 5ten mal absolut nichts spürst dann weiß ich auch nicht alter... dann lade ich dich auf 2 Kinokarten ein und das mein ich ernst. :)

Für alle anderen gilt das gleiche mit der Ausnahme dass ich euch Pfeifen sicher keine 2 Kinokarten zahle.

Hier noch ein kleines Motivations Video. (Bitte ganz ansehen)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.02.2014 21:26 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, mein Vertrag mit Pfizer läuft aber noch 5 Jahre. Sie haben bis dahin hoffentlich eine chemische Version von Viagra gefunden...
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:32 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist zwar Kacke, das wird aber durch die herrlichen Kommentare wieder mehr als wett gemacht.
Kommentar ansehen
15.02.2014 00:17 Uhr von Schischkebap69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal welche Flüssigkeit ich trinke. Ob Klar, braun, schwarz oder orange. Unten kommt es immer gelb raus. Völlig Irre! Das müsst ihr gesehn haben!
Kommentar ansehen
15.02.2014 07:09 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon heute forschen für ein zukünftiges Mutanten-Gegenmittel.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?