14.02.14 10:56 Uhr
 705
 

Facebook-Biersaufspiel "Neknominate": Georgina Fleur nominiert Larissa Marolt

Auf Facebook ist zurzeit ein neuer Trend zu beobachten. Beim Spiel mit dem Namen "Neknominate" muss man ein Bier austrinken, das auf Video aufnehmen und auf Facebook hochladen. Dann darf man drei Personen benennen, die diesem Beispiel folgen sollen.

Georgina Fleur machte bei dem Spiel mit und nominierte danach unter anderem Larissa Marolt. Für das Video erhielt sie allerdings viel Kritik, die Georgina allerdings weit von sich weist.

Sie sagte: "Ich fand die Filme lustig, die meine Freunde gemacht haben und dann habe ich das auch gemacht. Bier hat ja auch wenig Alkohol." Allerdings hat sie das Video auf ihrer Privatseite gepostet. Ein befreundeter Redakteur soll es dann veröffentlicht haben. Trotzdem ist sie auf Larissa Marolts Video gespannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Larissa Marolt, Georgina Fleur
Quelle: 176.34.150.110
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 11:03 Uhr von blade31
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook macht doof
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:23 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

Nöööö, keine Ahnung wer das ist, aber dies deutet eher auf einen Sauerstoffmangel bei der Geburt hin.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:34 Uhr von ICHau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
minus !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?