14.02.14 10:44 Uhr
 1.092
 

Lamborghini Huracan: Mehr als 700 Vorbestellungen sind schon eingegangen

Den Lamborghini Huracan LP 610-4 wird der Otto-Normal-Verbraucher erst auf dem Genfer Autosalon in echt bestaunen dürfen.

Besser betuchte VIPs hatten in der Vergangenheit aber bereits das Vergnügen den 610 PS starken Boliden zu testen. Der Sportler muss so gefallen haben, dass bereits über 700 Bestellungen beim Hersteller eingegangen sind.

Dabei wurde der Preis des 325 Km/h schnellen Lamborghini Huracan LP 610-4, der in 3,2 Sekunden die 100 Km/h erreicht, noch gar nicht öffentlich bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Lamborghini, Genfer Auto-Salon, Bestellung
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 09:51 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Her mit der Reichensteuer!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?