14.02.14 10:00 Uhr
 6.298
 

England: Frau schnitt sich Tattoo aus der Haut und schickte es Exfreund

Als eine 26-jährige aus London ihren Freund am Flughafen verabschiedete, weil dieser seien Traumjob in den USA antreten konnte, war sie noch voller Tränen.

Monate später fand sie heraus, dass er schon länger zurück in England war und eine monatelange Affäre mit einer anderen Frau hatte. Sie entschloss sich zu einem schmerzhaften Schritt, indem sie sich mit einem Skalpell ihr Tattoo mit seinem Namenszug entfernte.

Sie verpackte die abgezogene Haut als Geschenk und schickte sie ihm. Dabei änderte sie ihre Handschrift, damit er nicht erkannte, von wem das Päckchen war. Im Endeffekt sei es nur Haut gewesen, die nachwachse, sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Haut, Tattoo
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 10:35 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:41 Uhr von Bravehart10191
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
"...indem sie sich mit einem Skalpell ihr Tattoo mit seinem Namenszug entfernte..."

"...Dabei änderte sie ihre Handschrift, damit er nicht erkannte, von wem das Päckchen war..."

Klar weiss er dann nicht mehr von wem, da alle Frauen in England seinen Namen als Tatoo haben....lool
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, am Besten in Richtung England :D

cu Brave
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:43 Uhr von osssssis
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich halte es für nicht möglich, sich selber mit einem Skalpell ein Tatto herauszuschneiden.
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:45 Uhr von blade31
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
findet jemand diese Frau schön?
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:04 Uhr von sooma
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Herr schmeiss Hirn vom Himmel"

Und auch ein bißchen Hirn für Brave"hart" bitte - der nicht verstanden hat, dass es bei der verstellten Handschrift um die Adressierung des Päckchens ging, damit er es auch öffnet - dankööö!
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:12 Uhr von aminosaeure
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Am Ende des Tages sei es nur Haut gewesen, die nachwachse, sagte sie."

Was ist das für ein Satz?
Ergibt keinen Sinn.

Richtig übersetzt hieße es:

Im Endeffekt ist es nur Haut und sie wird nachwachsen.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:14 Uhr von Kingstonx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Aktion vom Typen xD Hätte er einfach mal Schluss gemacht.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:15 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Teufelshörner? Und ich dachte zuerst das wären fette Eiterpickel. Ansonsten finde ich sowohl das Styling wie auch die Tattooaktion schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:21 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Psycho Bitch. Man wundert sich warum er ihr erzählt hat das er in die USA geht um sie los zu werden.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:49 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Urrks

und wieder ne Nacht Albträume.....
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:13 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ jonnyhartz

deine Ex hat sicher nen sehr kurzen Namen :D
Kommentar ansehen
14.02.2014 15:33 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ jonnyhartz

endlich jemand mit Humor der nicht gleich beleidigt ist.
Kommentar ansehen
14.02.2014 17:01 Uhr von SchmaJisrael
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bähhhh ist die ekelhaft anzuschauen!
Kommentar ansehen
14.02.2014 18:00 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@osssssis: Lokale Betäubung zb? Für eine Tätowiererin bzw in der Szene bekannte Person sollte es kein Problem sein sowas wie Lidocain o.ä. aufzutreiben.
Kommentar ansehen
14.02.2014 18:45 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir wetten, dass die keinen Job hat.
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:05 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahhaa denkt die echt dass das loch wieder so zuwächst wie vorher?
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:24 Uhr von 1199Panigale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich.,... England kann einen immer wieder zum lachen bringen :)
Kommentar ansehen
14.02.2014 20:08 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
//oops - verlaufen, sorry.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 20:33 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma

Kann ich helfen? Wo möchtest Du denn hin?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben