14.02.14 09:50 Uhr
 429
 

Matt Damon eine Diva? - George Clooney lästert über seinen Kollegen

George Clooney hat sich während der London-Premiere seines neuen Films "Monuments Men" über seinen Filmkollegen Matt Damon lustig gemacht.

"Es war ziemlich schwer, ihn aus seinem Wohnwagen herauszubekommen. Ich benutze nicht gerne den Ausdruck Diva und werfe ihn nicht einfach so um mich, aber, Sie verstehen mich schon", so Clooney gegenüber der "BANG Showbiz".

Ob es nur ein Scherz war, ist nicht klar, aber deutlich war die Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Diva, Matt Damon
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 13:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer eins dieser merkwürdigen us amerikanischen Sandwiches bevorzugt, anstatt der deutschen Küche, der ist schon wahrlich ein merkwürdiger Kauz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?