14.02.14 09:48 Uhr
 384
 

"Call of Duty 2014": Grafik soll im Vergleich zu "Ghosts" sehr viel besser sein

Spiele-Entwickler Sledgehammer Games wird 2014 einen neuen Teil der Shooter-Serie "Call of Duty" veröffentlichen, ShortNews berichtete bereits. Nun wurde bekannt, dass die Qualität der Grafik gegenüber der von "Call of Duty: Ghosts" deutlich besser sein soll.

"Intern sind die Leute ziemlich aufgeregt deswegen. Es ist grafisch angeblich ein ziemlich großer Sprung im Vergleich zu Ghosts", so ein Nutzer im Gaming-Form neogaf.com.

Der neue Teil der Serie soll auf einem komplett neuen, technischen Gerüst stehen. Dies würde den grafischen Fortschritt ermöglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, Call of Duty, Call of Duty: Ghosts
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 09:53 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde das nicht schon von Ghosts behauptet, das die Grafik besser als beim Vorgänger sein soll?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:21 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand ja die Grafik bei Ghosts schon sehr beeindruckend...
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:57 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es schon wie bei Sportspielen, einfach ein 2014 draufgeklatscht, fertig ist der Titel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?