14.02.14 09:21 Uhr
 9.240
 

Was man nicht tun sollte, wenn man unter Hämorrhoiden leidet

Wer Hämorrhoiden hat, erhält immer viele Tipps, wie man sich verhalten soll. Allerdings bekommt man nur selten gesagt, was man unter allen Umständen vermeiden sollte.

So sollte man weniger Alkohol trinken, da dieser die Gefäße erweitert, auch die im Analbereich. Auch sollte man auf feuchtes Toilettenpapier verzichten, da dieses die Hämorrhoiden reizt. Joggen, Tennis und Marathonläufe sollte man auch lieber lassen, da dieser Sport den Beckenboden belastet.

Dazu sollte man Krafttraining unterlassen, da dieser Blut in den Beckenbereich presst. Auch sollte man auf Analsex verzichten, da sich bestehende Hämorrhoiden vergrößern könnten. Übergewicht und langes auf der Toilette sitzen sind ebenso zu unterlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Übergewicht, Hämorrhoiden
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 09:25 Uhr von blablubbb
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
Übergewicht und langes Toilettensitzen sind ebenso zu Unterlassen..


soso will ich mal sehen wer wegen seinen Hämorrhoiden
sein Übergewicht unterlassen kann :-D

Borgir du Pfeife!
Kommentar ansehen
14.02.2014 09:40 Uhr von hochbegabt
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Analverkehr sollte auch unterlassen werden. Vielleicht kann uns Wowi hier ein paar Tipps geben.
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:13 Uhr von haguemu
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Scharfes essen auch besser unterlassen, das ist dann zweimal scharf!
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:19 Uhr von SNnewsreader
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Echt was fürn Arsch das Thema ...
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:16 Uhr von maxyking
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Borgir hast du Hämoriden und deshalb und anstatt anal haben sie dir den Kopf gefickt ? was ne elende Scheiß News.
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:25 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@borgir und wo liest Du dann die BILD?
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:32 Uhr von Destroi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten auf alles verzichten.
Kommentar ansehen
14.02.2014 14:08 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News schreiben geht anscheinend.
Kommentar ansehen
14.02.2014 16:49 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei vergrößerten Hämorrhoiden zum Arzt.
Der hilft.
Kommentar ansehen
14.02.2014 23:16 Uhr von Luelli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kraftvolles Furzen soll bei Hämmies auch nicht gerade der Brüller sein ...
Kommentar ansehen
15.02.2014 00:29 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also das mit feuchtem Toilettenpapier stimmt so nicht wirklich!
Das ist Markenbezogen! Von Hakle Feucht würde ich bei Hämorrhoiden unbedingt abraten, das ist total aggressiv, der Werbespruch: "Tu deinem Po gutes" ist sowas von daneben! Andere Marken sind dagegen sogar angenehmer als trockenes Toiletenpapier!
Sorry Hakle, ich hab nix gegen Euch, ihr habt das beste Papier und die besten Boxen, aber die Flüßigkeit mit der das Papier getränkt ist, ist nicht pH-Neutral und bei Hämorrhoiden aggresiv und schmerzhaft! Gruß vom Po!
Kommentar ansehen
15.02.2014 12:40 Uhr von Djerun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hm feuchtes toilettenpapier reizt?
was für zeug ist da drauf?

(feuchttücher für babies sind übrigens billiger und gesünder)
Kommentar ansehen
15.02.2014 13:48 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leicht mit etwas verdünnter Schwefelsäure abtupfen. Dann sind sie weg!
Kommentar ansehen
15.02.2014 16:04 Uhr von derby11
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Projection49

"..Oma die selbst sehr stark ( nach mehrfach Geburten ) unter den Hämorrhoiden gelitten hat."

und ich dachte, die gäbe es nur im Analbereich ?! ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2014 21:54 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@derby11:
"und ich dachte, die gäbe es nur im Analbereich ?! ;-)"

Anscheinend ist die menschliche Geburt für manche Personen bis heute ein großes Mysterium, zumindest mal für dich.
Ansonsten könntest du dir deine saudämmliche Frage nämlich
auch schenken.
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:32 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film "Feuchtgebiete" hat ja sehr eindrücklich gezeigt, was man nicht machen sollte.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben