14.02.14 09:17 Uhr
 1.112
 

Axl Rose witzelt über Giraffen-Tötung in Dänemark und Inzest

Der Frontmann der Band "Guns-N´-Roses", Axl Rose, hat sich geschmacklos zur Tötung der Giraffe Marius in einem dänischen Zoo geäußert.

"Ich lasse mir gerade den Löwenanteil eines leckeren Giraffen-Burgers schmecken! Mmmmm! Was sich diese verrückten Dänen wohl als nächstes ausdenken werden", so Rose über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Axl stellte weiter die Frage, wie die Töten des Giraffen-Bullen wegen der Gefahr der Inzucht die Dänen davon abhalten sollte, sich selbst dem Inzest hinzugeben. Allerdings versah Rose seinen Kommentar mit dem Hinweis "Nur ein Scherz :)".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dänemark, Tötung, Inzest, Axl Rose
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 09:20 Uhr von hochbegabt
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2014 09:54 Uhr von DrOtt
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Och.... wie gemein von dem...!
Jetzt regen sich alle auf, dass der nicht als politisch korrekter Medienzombie mit dem Strom schwimmt...

Wie kann man nur einen Giraffen töten? Aber, dass täglich millionen Tiere auf brutalste Art und Weise industriell getötet werden, wird von den Medien, wenn überhaupt, nur dann erwähnt, wenn alle dauerempörten Bürger schon im Bettchen liegen.

Es wird schon seine Gründe gegeben haben, warum die sich für die Tötung des Tieres entschieden haben! Und nebenbei hatten die Löwen endlich mal eine artgerechte Nahrung bekommen.

Ich schließe mich Axl Rose an und mache mit im Kampf gegen die politische Korrektheit.
So... ich gehe jetzt ein Zigeunerschnitzel essen... mit ganz besonderem Fleisch... xD
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:28 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unlustig
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:28 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Hochbegabt?

Dumm bist du nicht, hast nur ein bisschen Pech beim Denken, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?