14.02.14 09:08 Uhr
 3.518
 

Matthias Schweighöfer lästert über hässliche Fans und bescheuerte Leute in Kiel

Der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer hat in Lübeck während der Promotion für seinen neuen Film "Vaterfreuden" über seine Fans in Kiel gelästert.

"Warum man nach Kiel fährt? Damit man lauter bescheuerte Leute treffen kann. Und hässliche Fans auch", so Schweighöfer vor seiner anstehenden Fahrt nach Kiel.

In Lübeck dagegen würden laut de 32-Jährigen die "schönsten Menschen Deutschlands" leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Leute, Kiel, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2014 09:11 Uhr von Chiccio
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
so langsam kommt bei ihm, der überhebliche grössenwahnsinn durch, ... schade

[ nachträglich editiert von Chiccio ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 09:28 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Lass dir den Ruhm nie zu schnell zu Kopf steigen, denn Morgen schon könnte er vorbei sein...
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:23 Uhr von KritischerBeobachter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob der Film nach der Promotion "Doktor Vaterfreuden" heißt?
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:32 Uhr von Maedy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und in Kiel erzählt er das Gleiche über den nächsten Promotionstandort...so what...
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:02 Uhr von GreenWeisbier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist ja selbst kein Brat Pitt...
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:08 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die goldene Frage: War der Autor der News nicht einfach viel zu dumm, um Sarkasmus zu verstehen? Zeitschriften für Promiflash sind dafür bekannt, dass sabbernde Affen die Artikel schreiben. Mit Journalismus hat das ja nicht ansatzweise irgendwas zu tun. Und Zeitungen, die Papparazzibilder abdrucken, sind eh journalistischer Abschaum.
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:30 Uhr von maxyking
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja de 32 Jährig ha de ge sag !!
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:33 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn alle Kommentare auf der ersten Seite von Kielern sind hat er recht, sonst würde ich sagen das er da einfach ne lustig Antwort gegeben hat die nur Sachwachköpfe nicht als Ironie erkenne.
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:04 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Rechteschreiber - hast Du in Deinem Leben Erziehung genossen oder haben Deine Eltern versagt?

@maxyking - gleiche Frage an Dich?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:21 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

ich glaube nicht das meine Eltern über Erfolg oder Misserfolg ihres Lebens auf Grund meiner Short News Kommentare entscheiden, aber da du ja nicht mal mich persönlich angreifst sondern meine Eltern hier irgendwie mit rein ziehen willst kann ich dir auch nur eine verkackte drecks Erziehung unterstellen [edit]
Kommentar ansehen
14.02.2014 14:58 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, er ist auch nicht grade der Schönste.
Kommentar ansehen
15.02.2014 10:21 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking - schon komisch mit Leuten Eures Schlages. Anderen vorwerfen sie können keine Ironie oder Sarkasmus erkennen, selbst aber genauso blind sein und gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen. Und dann noch unflätig beleidigend werden.

Sollte ich die Frage vlt. noch mal wiederholen und als ernst gemeint kennzeichnen?

Aber mit einem habe ich wohl ins Blaue getroffen: Anstand und Erziehung sind bei Dir wohl eher Mangelware.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben