13.02.14 20:24 Uhr
 1.331
 

Pastoren äußern sich zum Moscheebau in Buxtehude

Zwei Pastoren befürworten den Bau einer Ahmadiyya-Moschee in Buxtehude, weil sie möchten, dass die Muslime aus den Hinterhöfen herauskommen.

Jeder hat ein Recht auf ein Gotteshaus, daher passt die Ahmadiyya-Moschee sehr gut nach Buxtehude.

Deutschland ist ein Land, in dem Religionsfreiheit herrscht, daher dürfte es keine Einwände geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: F_R_S
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bau, Moschee, Pastor, Buxtehude, Befürwortung
Quelle: www.kreiszeitung-wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 20:30 Uhr von OO88
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2014 23:19 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange das Ding in Buxtehude steht ist es mir auch egal.
Können alle dahin pilgern
Kommentar ansehen
13.02.2014 23:40 Uhr von d1pe
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt das Grinsen auch nach der nächsten kulturellen Bereicherung noch im Gesicht.
Kommentar ansehen
14.02.2014 01:56 Uhr von Sirigis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm, ich bleibe skeptisch, jedenfalls solange wir in Mekka keine christliche Kirche bauen dürfen, und so wie ich die Wahabiten einschätze, wird das wohl sobald nicht der Fall sein.
Kommentar ansehen
14.02.2014 08:35 Uhr von Bobbelix60
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sirigis: wäre mir neu, dass im Vatikan eine Moschee steht.
Kommentar ansehen
14.02.2014 08:38 Uhr von Nasa01
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviele Moscheen gibt es eigentlich im Vatikan ?

Ich mein ja nur. Wegen der Religionsfreiheit.
Kommentar ansehen
14.02.2014 08:53 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bobbelix60: Ich meinte natürlich die Stadt Mekka (ca. 1,5 Mio EW). Dass keine Kirche direkt neben die Kaaba gebaut wird, ist logisch. Obwohl wozu eine Kirche in Mekka, wenn Nichtmuslime gleich die ganze Stadt nicht betreten dürfen. Ja hast recht, war echter Unfug, das mit der Kirche.
Kommentar ansehen
14.02.2014 08:54 Uhr von Sirigis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nasa01: ich schätze im Vatikan gibt es keine, aber in Rom wird es sicherlich Moscheen geben.
Kommentar ansehen
14.02.2014 09:10 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, verstanden. Laut Google keine Moschee im Vatikan aber eine der größten Moscheen Europas befindet sich in Rom. Denke mal in Mekka wird das umgekehrt nicht passieren. Qatar hat aber eine christliche Kirche. Im Iran gibt es ebenfalls welche.
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:24 Uhr von ThinClient07
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Seht euch die ganzen Kommentare hier an...

DAS IST DEUTSCHLAND !


armseeliges Volk.
Kommentar ansehen
14.02.2014 10:37 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Willkommen bei SN 007

Was gefällt dir denn nicht an den Kommentaren ?
Kommentar ansehen
14.02.2014 11:23 Uhr von ThinClient07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN