13.02.14 16:52 Uhr
 116
 

Gotha: Kind wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Als am gestrigen Mittwochmittag ein zehnjähriges Mädchen in Gotha (Thüringen) über die Enkestraße lief, wurde es von einem Dacia erfasst, dessen Fahrerin gerade einen Transporter überholte.

Der Transporter-Fahrer hatte zuvor gehalten, um den Kindern ein sicheres Überqueren der Straße zu ermöglichen.

Das Mädchen erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Verletzung, Verkehrsunfall, Gotha
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 18:54 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt übel, für alle Beteiligten.
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:25 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich kenne solche spinner die einfach bremsen um andere über die straße zu lassen. die nachfahrenden denken er will dort entladen ....
Kommentar ansehen
13.02.2014 22:36 Uhr von adi22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche dem Kind alles gute und gute Besserung.
Kommentar ansehen
16.02.2014 14:49 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn die Straße. Die große Kreuzung dort ist in Gotha als Europa-Kreuzung bekannt.

Wenn man dort als Fußgänger nicht aufpasst, passiert es schnell, trotz der Ampeln.

Ich vermute mal, dass das Mädchen fernab der Fußgängerampeln die Straße überqueren wollte.

Trotzdem wünsch ich der kleinen gute Besserung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?