13.02.14 16:19 Uhr
 608
 

China: Ungesicherte Kletterer mit atemberaubendem Video vom 632-Meter-Hochhaus

Zwei junge Männer aus China haben bei YouTube ein spektakuläres Video veröffentlich, dass in 24 Stunden über 1,5 Millionen mal angeklickt wurde.

Darauf sind die beiden zu sehen, wie sie den 632 Meter hohen Shanghai Tower besteigen. Das Gebäude wurde erst letztes Jahr fertiggestellt.

Leider macht es der in Chinas Metropolen verbreitete Smog unmöglich, eine Weitsicht zu genießen. Dennoch sind die Aufnahmen nicht zuletzt wegen ihrer Gefährlichkeit atemberaubend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Video, YouTube, Hochhaus, Kletterer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 16:19 Uhr von NeueKraft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Leider habe ich es nicht hinbekommen, dass Video in die News einzufügen, daher hier der Youtube Link: http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
13.02.2014 17:43 Uhr von jschling
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2014 17:46 Uhr von Destkal
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sorry, aber das sind russen und keine chinesen - sprich sie kommen aus russland und nicht aus china. das ungesicherte klettern auf hohe gebäude / türme ist in russland eine art jugendsport und nennt sich roofing.
Kommentar ansehen
13.02.2014 18:22 Uhr von knuggels
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bekommen schon feuchte Hände wenn ich mir sowas ansehe. Toll gemacht, danke an die Jungs.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?