13.02.14 15:36 Uhr
 20.832
 

Zürich: Dschungelcamp-Königin Melanie Müller verlässt Talk-Show nach nur 48 Sekunden

Die frisch gebackene "Dschungelcamp"-Königin Melanie Müller war in der Züricher Talk-Show "TalkTäglich" zu Gast, die sie jedoch recht schnell wieder verließ.

Nach nur 48 Sekunden war die Show vorbei, weil Müller einfiel, dass sie wegen ihres RTL-Vertrages gar nicht in die Sendung darf.

"Leider gibt es nur die Kurzversion heute von mir. Das tut mir natürlich leid. Aber aus rechtlichen Gründen darf ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht vor eine Kamera treten", so Müller, sichtlich peinlich betreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Zürich, Melanie Müller, Dschungelkönig, Talk-Show
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 15:43 Uhr von HumancentiPad
 
+46 | -10
 
ANZEIGEN
Nicht viel das man sich merken muss, aber selbst das scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar ansehen
13.02.2014 16:06 Uhr von knuggels
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:33 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat sicherlich keiner gewusst wer das.
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:43 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
na mensch die wußten doch das die karriere dieses Z promis nichtmal 48 sekunden hält.
genauso wie mit den DSDS stars, die werden nichtmal in übersee gezeigt oder gar gebucht, da der flug länger dauert wie die karriere von denen.
Kommentar ansehen
14.02.2014 00:12 Uhr von Luelli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe der News ein Minus verpasst, weil mir dieses alberne und völlig sinnfreie Dschungelgetöse tierisch auf die Tüte geht.
Kommentar ansehen
14.02.2014 07:18 Uhr von Sagnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denkmal das ihr Management die Termine besorgt und sie auch dort hin gebringt. Sie wird bestimmt sehr viele anfragen bekommen so das man schon den überblick verliert kann wo man hin darf oder nicht.
Kommentar ansehen
14.02.2014 07:53 Uhr von dandee7676
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte eigentlich eine recht gute Meinung von Ihr-eben das bodenständige Girl von "nebenan"- aber sowas ist entweder schlau(besser ein paar Sekunden im Fernsehen als garnicht) oder zeigt Ihren mangelnden IQ- aber vielleicht ja auch beides. Hoffe, sie hat sich noch nicht Ihr Hirn rausgefiedelt-wäre schade um die "Königin" des Dschungels.
Kommentar ansehen
14.02.2014 12:15 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat die nochmal gewählt????
Kommentar ansehen
04.05.2014 00:55 Uhr von Maximegalon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mir mal für 50 Mäuse von ihr einen blasen lassen vor ein paar Jahren, das hatte sie richtig gut gemacht. Da war sie noch 17

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben