13.02.14 14:37 Uhr
 437
 

USA: Halbschwester von Julia Roberts soll sich aus Rache an Star umgebracht haben

Nancy Motes war die Halbschwester der berühmten Schauspielerin Julia Roberts und beging vor ein paar Tagen Selbstmord (ShortNews berichtete).

Der Bruder ihres Verlobten behauptet nun, Motes habe dies aus Rache getan: Der Zeitpunkt sei absichtlich so gewählt, um Roberts vor den Oscars zu schaden.

Motes habe sich "wegen der bloßen Grausamkeit ihrer Schwester Julia Roberts (Ja, Fräulein ´Pretty Woman´ persönlich) getötet. Sie hat alles getan, was in ihrer Macht steht, um das Leben von Nancy und meinem Bruder zu ruinieren", schreibt er auf seiner Facebook-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Rache, Julia Roberts, Halbschwester
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 14:49 Uhr von Sirigis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Julia Roberts mag ja vielleicht nicht gerade den tollsten Charakter haben (jedenfalls sehen das anscheinend einige Menschen so, die sie im Unterschied zu mir, persönlich kennen), aber die Aktion ihrer Halbschwester war mutwillig und dumm, für ein solches Verhalten sind wir Menschen schon selber Schuld, und nicht Andere, die wir aus Einfachheit heraus gerne als die Schuldigen angeben. Nur wieder einmal meine einfältige Meinung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?