13.02.14 14:28 Uhr
 12.798
 

Fußball: Rätselraten um Alter von Lazio-Spieler Joseph Minala - 17 oder 41 Jahre alt?

Joseph Marie Minala ist Spieler bei der Nachwuchsmannschaft von Lazio Rom und angeblich 17 Jahre alt.

Nun kommt jedoch Verdacht an dem Alter auf, denn angeblich hat Minala selbst gesagt: "Ich bin nicht 17 Jahre alt, im August werde ich meinen 42. Geburtstag feiern. Ich hoffe, dass mich Lazio trotz allem behält".

Auch Italiens Medien bezweifelt die angebliche Jugend, denn auf Fotos sehe er wesentlich älter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Alter, Rätsel, Lazio Rom, Joseph Marie Minala
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 14:38 Uhr von syndikatM
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
beschäftigt lazio rom illegal, aufhaltende ausländer? sonst müsste der doch einen pass haben mit name, alter, etc.
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:43 Uhr von Renshy
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
LOL !!!! aber wenn er noch Fit ist, kann es doch völlig egal sein, die sind Schwalben Meister, warum dan nicht auch sowas?

was macht Klose eigentlich? Hat er ein paar Treffer gehabt wieder?
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:53 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ganz klar 37
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:01 Uhr von calfman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt "Verdacht an dem Alter" auf? Vielleicht eher Zweifel?!
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:24 Uhr von tom_bola
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Scheißegal, wie alt der ist, aber eins ist Fakt, der Kopf ist zu groß.
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:34 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kenn sowas noch von saarbrücken damals, hatten nen spieler mit 24 geholt, der war 10 jahre da oder so und ging mit 28 wieder weg *g*
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:45 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann man doch feststellen...Knochenuntersuchung hilft da ganz gut bei.
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:58 Uhr von Kockott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch jeder blinder das der nich 17 ist - deutliche Falten, Hautalterung usw. wäre übergewichtig und hätte seit 6 Drogen genommen würde ich evtl. schon mit 17 so aussehen
Kommentar ansehen
13.02.2014 16:01 Uhr von DuyWarlord
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: Bein aufsägen, Jahresringe zählen - Otto Pfister
Kommentar ansehen
13.02.2014 16:03 Uhr von Kingstonx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht man doch direkt dass der keine 17 ist.
Kommentar ansehen
13.02.2014 18:12 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ne wachsfigur ;>
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:01 Uhr von uaberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht aus wie ne Wachsfigur von Eusebio
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:02 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben doch auch ´ne medizinische Abteilung,ein mal hin,alles drin,inklusive röntgen der HAndknochen,schon ist man schlauer.
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:40 Uhr von tvpit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil

Wenn er 17 wäre,dann hätte er 1984 noch nicht mal als Quark im Fenster gestanden.
Kommentar ansehen
15.02.2014 18:16 Uhr von Scorp999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke schon, dass er erst 17 Jahre alt ist.
Ich glaube jedoch auch, dass alle rumänischen,bulgarischen und andere östlichen Migranten grundehrlich sind.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?