13.02.14 14:24 Uhr
 370
 

Leben des ermordeten Rappers Tupac Shakur wird verfilmt

Im Jahr 1996 erschoss man den Rapper Tupac Shakur, der damals zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Stars gehörte.

Nun soll das Leben des Rappers, der nur 25 Jahre alt wurde, verfilmt werden. Regie wird John Singleton ("2 Fast 2 Furious") führen.

"Tupac war ein Typ, mit dem ich ein Leben lang Filme hätte drehen können", so Singleton, der mit ihm den Film "Poetic Justice" machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Rapper, Verfilmung, Tupac Shakur
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 14:35 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wird bei jeden Rapper ob lebend oder tot jetzt das Leben verfilmmt?
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:58 Uhr von saber_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Darkness2013

besser als der 8. teil von paranormal activity oder der zehnte teil von twilight....


zumal 2pac und biggie sogar noch richtigen stoff fuer einen guten film bringen... das waren eben die beiden "wichtigsten" personen im hiphop der 90er jahre und deswegen gibt es auch entsprechend geschichten zu erzaehlen...
Kommentar ansehen
14.02.2014 06:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Warum hebt man einen kriminellen so in den Himmel?
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:46 Uhr von sha1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir weil du dich nicht mit der Materie auseinander setzt und nur die schlechten Seiten siehst / kennst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?