13.02.14 14:23 Uhr
 1.514
 

USA/Pensacola: Stadt verbietet Obdachlosen Decken

Allem Anschein nach hatten die Selfies mit Obdachlosen doch etwas Gutes: Denn dadurch wurde jetzt auf eine Verordnung in Pensacola (Florida) aufmerksam gemacht, die es Obdachlosen verbietet, sich mit Decken oder Zeitungen zuzudecken.

Wie es heißt, sei dies der Ästhetik des Stadtbildes abträglich. Doch damit nicht genug: Wer an einer Bushaltestelle steht und seine Zeitung als Schutz gegen Regen benutzt, der verstößt so gegen die Verordnung.

Im Internet formiert sich bereits Widerstand. Eine Petition hat schon mehr als 10.000 Unterzeichner zusammenbekommen. Die Initiatoren fordern, dass die Stadt die Verordnung zurück nimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Stadt, Verbot, Florida, Obdachloser, Decke
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 14:27 Uhr von syndikatM
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:32 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist bei dennen der winter schon vorbei oder wollen die nur ein paar leuz loswerden?
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:34 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre ja dann Höhere Gewalt und kein Mord
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:01 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich die Verworrenste News die mir je untergekommen ist....
Kommentar ansehen
14.02.2014 07:55 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch richtig so, wer gegen die verordnung verstösst, kommt in den genuss staatlicher unterkünfte, in denen er sich wieder zudecken kann und vor regen und unwetter geschützt ist
Kommentar ansehen
14.02.2014 14:01 Uhr von MarioHeinzRomanowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist Willensbruch! Todschlag durch Kältetot!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?