13.02.14 13:35 Uhr
 301
 

Robbie Williams wird 40 Jahre alt: "Ich war verrückt und fett und sah Ufos"

Mit der Boyband "Take That" wurde Robbie Williams in jungen Jahren schlagartig berühmt und machte alle Exzesse des Pop-Business durch.

Nun wird der Musiker 40 Jahre alt und zieht ein Fazit über diese Zeit, in der er auch Drogen nahm: "Ich war verrückt und fett und sah Ufos."

Inzwischen ist Williams Familienvater, macht weiter Musik und bleibt abends lieber zuhause anstatt auszugehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Geburtstag, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 14:02 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Ich war verrückt und fett und sah Ufos" ... ja das scheint eine gute Beschreibung für diese bestimmte Gattung Mensch zu sein ;)

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:04 Uhr von knuggels
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm mitanzusehen wie aus interessanten Künstlern stinknormale Bürger werden.
Kommentar ansehen
14.02.2014 13:24 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist immernoch ein sehr merkwürdiger Mensch und völlig überschätzt.
Kommentar ansehen
07.05.2014 10:13 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny,
was man verdient, ist, was man kriegt.
"Überschätzt" ist nur ein anderer Ausdruck für "Männo, der hat mehr Kohle als ich..."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?