13.02.14 12:37 Uhr
 1.459
 

Norwegen: Zehnjähriger "Autodieb" erzählte der Polizei er sei ein Zwerg

Ein Zehnjähriger Junge aus Dokka (Norwegen) fasste den Plan, seine Großeltern zu besuchen. Da diese rund 60 Kilometer entfernt wohnen beschloss er, sich den Wagen der Eltern "auszuleihen".

In den frühen Morgenstunden machte er sich auf den Weg, seine 18 Monate alte Schwester hatte er ebenfalls mitgenommen. Nach rund zehn Kilometern fand seine Reise allerdings ein verfrühtes Ende, denn er steuerte den Wagen in einen verschneiten Graben.

Dort wurde er von einem Schneepflugfahrer entdeckt, dieser alarmierte die Polizei. Der Junge hatte eine kreative Ausrede, er sagte, er sei ein Zwerg, der seinen Führerschein vergessen habe. Die Polizei teilte mit, dass keine Kosten anfallen würden, da niemand zu Schaden kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Norwegen, Autodieb, Schlumpf
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 12:56 Uhr von MrMatze
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Dwarf = Schlumpf
Aja... Setzen sechs!^^
Kommentar ansehen
13.02.2014 13:09 Uhr von just.mic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oops, ist mir auch soeben aufgefallen, hab´s gemeldet, hoffe auf Korrektur
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:13 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber das motiv war doch gut ausnahmsweise (:

demnächst sagt eier er sei ein Oger und er fährt richtung Ort an dem sein Führerschein liegt
Kommentar ansehen
13.02.2014 21:48 Uhr von JoernS_85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm? Dwarf heißt Zwerg, das ist schon richtig. Die Schlümpfe heißen auf englisch Smurfs! :D
Kommentar ansehen
15.02.2014 01:03 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er das immernoch sagt, wenn er vor Gericht als erwachsener Zwerg bestraft wird?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?