13.02.14 12:01 Uhr
 245
 

Fußball/DFB-Pokal: Lautern-Boss Stefan Kuntz nicht zufrieden mit Losfee

Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zog am gestrigen Mittwochabend mit 1:0 gegen Bayer-Leverkusen überraschend ins Halbfinale des DFB-Pokals ein.

Nach dem Spiel hatte man mit der Auslosung des Halbfinales aber kein Glück mehr. Die mehrmalige Paralympics-Siegerin Kirsten Bruhn war die Losfee und schickt den Zweitligisten in die Allianz-Arena zum deutschen Rekordmeister.

"Bei Hansi und Mehmet hatte ich gedacht, da kann nichts schiefgehen", so der Lautern-Boss mit einem Augenzwinkern. "Typisch: Frauen und Fußball. Die Frau Neid hat uns ja schon Leverkusen gezogen. Toll. Wir freuen uns. Schönen Dank!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB-Pokal, Stefan Kuntz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz neuer Trainer der U21-Nationalelf
Fußball/1. FC Kaiserslautern: Stefan Kuntz wird wohl als Vorstandschef abgelöst
Fußball/1. FC Kaiserslautern: Stefan Kuntz schmeißt Job hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 12:53 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das eine Mal hat man eben Pech und das andere Mal verlässt einen das Glück.
;-P
So ist nunmal die Welt - ungerecht und gemein.
;-D
Kommentar ansehen
13.02.2014 19:08 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten das spiel umdrehen, also aufm betze spielen - die bayern würde es nicht kümmern und die lauterer würden sich freuen...

ich finde sowieso, dass der unterklassige verein IMMER heimrecht haben sollte...
Kommentar ansehen
13.02.2014 19:12 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZzaiH
seh ich genauso. Wenn beide Mannschaften aus der gleichen Spielklasse kommen, dann wird Heimrecht gelost.

Auf der anderen Seite meine ich, dass die Einahmen aus dem Ticketverkauf 50:50 geteilt werden, was widerum immer für den Erstligisten mit Heimrecht sprechen würde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz neuer Trainer der U21-Nationalelf
Fußball/1. FC Kaiserslautern: Stefan Kuntz wird wohl als Vorstandschef abgelöst
Fußball/1. FC Kaiserslautern: Stefan Kuntz schmeißt Job hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?